Griechische Soldaten drohten Flüchtlingen

Flüchtlinge, die vor ca. einer Woche in die EU-Staaten einwandern wollten, wurden von griechischen Soldaten am Grenzdorf Kornofolia aufgehalten. Die griechische Armee hat ca. 60 Flüchtlinge verhaftet. Heute früh wurden die Flüchtlinge in die Türkei, an das türkische Grenzdorf Üyüklütatar in Edirne geschickt.

Laut den Flüchtlingen hat die griechische Armee sie gedroht,Sie umzubringen, falls sie nicht in die Türkei gehen würden.

Ungefähr vor einer Woche kamen Flüchtlinge aus Afghanistan, Irak, Syrien und Palästina nach Griechenland. Sie wurden an der Grenze verhaftet und waren seitdem unter Arrest im Dorf Kornofolia.

Heute gegen 07:00 Uhr wurden Sie mit diesen Sätzen seitens der griechischen Soldaten bedroht; ” Entweder ihr stirbt oder ihr geht in die Türkei. ” Da sagte der afganische Grundschullehrer Alimutallah Kevseri :”Man hat auf uns geschossen und wir sind danach sofort in die Türkei geflohen, damit wir uns retteten. Außerdem waren wir eine Woche unter Arrest”.

Die türkische Militärpolizei hat von ca. 24 von 60 Flüchtlingen festgenommen und sucht nun den Rest der Flüchtlinge, die sich in die Ortschaft verstreut haben.

Gern gelesen

Griechenland: 2,5 MRD Euro Stromschulden – Versorger schaltet bald erste 50.000 Kunden ab!

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Griechenland: Sozialkassen schaffen parallele Staatsverschuldung

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikos Dimou: Greece has already lost in the name issue

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Austerity Porn: Greek Terrorists Rape Ministers' Wives in Controversial Revenge Movie