Inhalte des Griechischen Kulturministerium höchst fragwürdig!

Bei einem Streifzug durch offizielle griechische Webseiten der Administrativen Einheiten Griechenlands, sind wir auf der Webseite des "Hellenic Ministry of Culture" auf einen höchst fragwürdigen Inhalt gestoßen.

Unter der Chronologischen Zeittafel für die Darstellung der Chronologie der "hellenischen Geschichte und Kunst" sehen wir das Jahr 600.000 vor Christus als Beginn der "hellenischen Kultur" aufgeführt ist.
Genauer: Die Tropfsteinhöhle von Petralona auf der Chalkidiki wird als dieser Beginn datiert. Bzw. die Funde des im Jahre 1960 entdeckten Schädel eines alten Vertreters der Gattung Homo, der auch zeitweise Archanthropus europeaus petraloniensis genannt wurde. Der Schädel wurde Anfangs auf ein Alter von 160.000 bis 240.000 Jahre datiert, andere Akademiker sprechen von 300.000 Jahre, dass griechische Kulturministerium aber spricht von 600.000  Jahre und das mit der Begründung "earliest traces of fire in the Petralona cave" und das als Beginn der Chronologie der "hellenischen Geschichte und Kunst"... Na Mahlzeit!




Gern gelesen

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Griechenland: 2,5 MRD Euro Stromschulden – Versorger schaltet bald erste 50.000 Kunden ab!

Griechenland: Sozialkassen schaffen parallele Staatsverschuldung

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikos Dimou: Greece has already lost in the name issue

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Austerity Porn: Greek Terrorists Rape Ministers' Wives in Controversial Revenge Movie