EU - Finanzen: Wirtschaftsweise: Löhne in Griechenland müssen sinken


Die Wirtschaftsweise Claudia Buch ist überzeugt, dass den Menschen in Griechenland noch massive Einschnitte bevorstehen. Die Einkommen seien zu hoch im Vergleich zur derzeitigen Leistung der griechischen Wirtschaft, sagte sie der «Südwest Presse». Solche harten Anpassungen ließen sich auch nicht umgehen, indem Griechenland aus dem Euro ausscheide. Die Strukturreformen seien schmerzhaft für die Bevölkerung. Aber sie müssten so oder so kommen, damit die Wirtschaft zukünftig wachsen könne. Die Professorin war erst im Februar in den Rat der Wirtschaftsweisen berufen worden.

Gern gelesen

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Griechenland: 2,5 MRD Euro Stromschulden – Versorger schaltet bald erste 50.000 Kunden ab!

DAS ALBANISCHE ELEMENT IM MODERNEN GRIECHENLAND

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikos Dimou: Greece has already lost in the name issue

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Austerity Porn: Greek Terrorists Rape Ministers' Wives in Controversial Revenge Movie