Griechen attackierten Ausländer wegen Sparprogramm!


Griechen attackierten Ausländer - Wegen der drastischen EU-Sparvorgaben griffen zwei Griechen einen pensionierten Niederländer an.

Sie hielten ihn für einen Deutschen und fragten: „Was macht ihr mit unserem Land?“. In Griechenland ist ein dort lebender Niederländer Opfer eines fremdenfeindlich motivierten Angriffs in Zusammenhang mit dem EU-Sparprogramm geworden. Zwei Griechen brachen dem 78-jährigen Mann in der kleinen Touristenstadt Monemvasia mit Faustschlägen Nase und Unterkiefer. Das berichtet die griechische Ehefrau des Opfers am Dienstag in der griechischen Presse. Der Niederländer war zum Zeitpunkt des Angriffs mit seinem Hund am Strand spazieren.

"Holländer oder Deutscher ist egal. Was macht ihr mit unserem Land?"

Die mutmaßlichen Täter im Alter von 45 und 48 Jahren behaupten nach Polizeiangaben betrunken gewesen zu sein. Sie hätten den Niederländer zunächst gefragt, ob er Deutscher sei, berichtet dessen Frau weiter. Er habe geantwortet: "Nein, Holländer". Darauf hätten sie auf ihn eingeschlagen und gemeint: "Holländer oder Deutscher ist egal“.

Das Opfer lebt seit zehn Jahren in der Region. Er liegt seit dem Angriff in einem Krankenhaus in Tripolis auf der Halbinsel Peloponnes.

Gern gelesen

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Griechenland in den Fängen der Familien-Clans

Greek MEP Eva Kaili: Greece Will Continue to Veto Macedonia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikos Dimou: Greece has already lost in the name issue

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Austerity Porn: Greek Terrorists Rape Ministers' Wives in Controversial Revenge Movie