Ausländergewalt: Grieche Konstantinos M. (30) vergewaltigt Achtjährige auf Schulklo

Während alle Welt über den Emdener Mordfall „Lena“ diskutiert, kam es auch in Berlin zu einem schweren Sexualverbrechen an einem Kind. Vor wenigen Tagen wurde der 30-jährige Grieche Konstantinos M. festgenommen, weil er eine Achtjährige auf der Toilette der Humboldthain-Grundschule im Wedding vergewaltigt haben soll. Auch bei diesem Fall steht mittlerweile fest: Die Polizei hätte die Sexualtat eventuell verhindern können.

Konstantinos M. ist seit zehn Jahren bei der Polizei als Exhibitionist registriert. Zudem berichteten Nachbarn nach Bekanntwerden des Tatvorwurfs, daß sich der Grieche häufig sehr aggressiv gezeigt hätte. Erst letzte Woche soll er eine Schlägerei angezettelt und wenige Wochen davor einen Taxifahrer verprügelt haben.

Zu der Vergewaltigung des achtjährigen Mädchens kam es am 1. März. Konstantinos M. soll das Kind in der Toilette eingesperrt, mit einem Messer bedroht und schließlich vergewaltigt haben. Über eine Handy-Fahndung kamen die Ermittler ihm auf die Schliche, da sein Mobiltelefon zur Tatzeit auf dem Gelände der Grundschule eingeloggt war.

Am 30. März erfolgte dann der Zugriff durch ein SEK. Mittlerweile sitzt der Grieche in U-Haft. Auch die Auswertung einer DNA-Analyse hat inzwischen den Tatvorwurf erhärtet.

Gern gelesen

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Griechenland in den Fängen der Familien-Clans

Greek MEP Eva Kaili: Greece Will Continue to Veto Macedonia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikos Dimou: Greece has already lost in the name issue

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Austerity Porn: Greek Terrorists Rape Ministers' Wives in Controversial Revenge Movie