Griechische Chaoten zünden Bengalos bei Fortuna Spiel

Eine sensationelle Kulisse am Flinger Broich, ein äußerst unterhaltsames Spiel - es war angerichtet für einen netten Samstagnachmittag. Wenn nur die Chaos-Fans im Gästeblock nicht gewesen wären.

„Das sind die schlimmsten Anhänger, die PAOK hat. Das ist meine Information. Ich befürchte, dass wir das Spiel vielleicht gar nicht bis zum Ende sehen können“, meinte Fortunas Finanzvorstand Paul Jäger in der Pause. „Da sind ganz viele extra zu dieser Partie aus Griechenland angereist.“

Immer wieder zündeten die griechischen „Fans“ Pyrotechnik und malträtierten den Absperrzaun. Nachdem Fortunas Anhänger „ihr seid leiser, als Fortuna Köln“ sangen, flog sogar ein Bengalo auf den Platz.

Im zweiten Spielabschnitt explodierten mehrere Kanonenschläge. Doch zum Glück hielten sich die Chaoten unter den Gästefans anschließend doch zurück.

Fortuna-Präsident Peter Frymuth: „Wir sollten das nicht zu hoch hängen, das ist bei uns nicht üblich, aber in Griechenland völlig normal.“

Gern gelesen

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Griechenland: 2,5 MRD Euro Stromschulden – Versorger schaltet bald erste 50.000 Kunden ab!

Griechenland: Sozialkassen schaffen parallele Staatsverschuldung

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikos Dimou: Greece has already lost in the name issue

THE GREEK HERACLES WAS A BLACK MAN AND THE AFRICAN INFLUENCE ON GREEK AESTHETICS

Austerity Porn: Greek Terrorists Rape Ministers' Wives in Controversial Revenge Movie